Schäferhund-rotweiler-mix Blade gesucht

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Schäferhund-rotweiler-mix Blade gesucht

Beitrag von Rocky & Gina »

Von: XDbenniXD@t-online.de [mailto:XDbenniXD@t-online.de]
Gesendet: Freitag, 1. Oktober 2010 03:46

Betreff: Ich suche meinen Hund

Hallo ich bin auf der Suche nach meinem hund blade. Er ist ein Schäferhund-rotweiler-mix und wurde 2005 geboren. Leider musste ich ihn aus privaten gründen zu meinem Vater nach Viersen geben und seit februar 2010 ist er nun verschwunden. Seitdem bin ich mit meinem Vater zerstriiten und er gibt mir keine klare Ausage o mein Hund hin ist. Ich möchte nur wissen ob es ihm gut geht und ob er ein neues zuhause gefunden hat, mehr möchte ich nicht. Aber jeden Tag in Ungewissheit zu sein wo er stecken könnte ist schmerzhaft. Er war immer für mich da und ich habe ihn einfach wegegeben, was ch zu tiefst betrrauer. Mehr informationen unter: hundvermisst.beepworld.de
Ich bin dankbar für jede Information. Mit freundlichen Grüßen
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten