AUSGESETZT: Polizei sucht den Hundehalter

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

AUSGESETZT: Polizei sucht den Hundehalter

Beitrag von Sparky »

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Hannelore Ertl <hannelore>
Datum: 30. Januar 2013 00:28
Betreff: Polizei sucht den Halter dieses Hundes - Hund ausgesetzt - Ermittlungen laufen

Weiterleitung…………Polizei sucht den Halter dieses Hundes - Hund ausgesetzt - Ermittlungen laufen

Ausgesetzter Hund gefunden - wer kann etwas zur Identität des Hundes sagen? Die Polizei in Neuenhaus sucht den Halter bzw. Zeugen.

29.01.2013 11:54 Kategorie: News

Bild

Die Aufnahme zeigt den Hund bei seiner Auffindesituation im Lager Busch; Foto: Polizeiinspektion Emsland Grafschaft Bentheim

Am vergangenen Freitag wurde der Polizeidienststelle in Neuenhaus mitgeteilt, dass Passanten in einem Waldgebiet zwischen Neuenhaus und Lage eine große herrenlose Dalmatinermischlingshündin aufgefunden hatten.

Der Dalmatiner war mit einem langen grünen Seil an einem dortigen Baum angebunden worden.

Das Tier wies einen guten Pflege- und Allgemeinzustand auf. Der Fundort liegt von Neuenhaus kommend, rechtseitig der Kreisstraße 3, in dem dortigen Waldgebiet (Lagerbusch).

Die Polizei Neuenhaus hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Eigentümer des Hundes wird gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Neuenhaus

unter der Telefonnummer (05941) 4429 in Verbindung zu setzen. Gleiches gilt für Personen, die Hinweise zur Herkunft des Hundes geben können.

Unsere Bitte: erkennt jemand diesen Hund? Hat jemand etwas beobachtet? Hinweise bitte direkt an die Polizeidienststelle oder auch gerne an die Redaktion von hundemeldungen.de - wir werden diese weiterleiten!

Erlaubt uns zum Schluss noch einen Hinweis:

Die Redaktion von hundemeldungen.de bekommt sehr viele Zuschriften und Hinweise von euch. Wir bedanken uns bei unserer Partnerseite www.tierversicherung.biz. Nur durch diese Hilfe können wir diese Infos für euch immer aktuell halten. Ursprünglich war diese Seite als Informationsportal für die Kunden von tierversicherung.biz gestartet - aber dank eurer Hilfe sind wir eines der wichtigsten Newsportale für Hundehalter geworden!
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten