VERMISST: Bracke/Pointer-Mixhündin "Romy" in Mettm

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

VERMISST: Bracke/Pointer-Mixhündin "Romy" in Mettm

Beitrag von Sparky »

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: fire_board@gmx.de [mailto:fire_board@gmx.de]
Gesendet: Samstag, 19. Januar 2013 13:26
An: sibylle@sibylle-hock.de
Betreff: Vermisster Hund Romy (Piwie aus dem GH)

Bild

Liebe Sibylle,

hier auf die Schnelle eine Beschreibung von "Romy":

Größe ca. 55 cm, sie ist ein Jagdmodell, die Tierärztin meinte Bracke / Pointer Mix, schwarzer Rücken und eine weiße Brust, das Gesicht ist schwarz, weiß und hat kleine braune Stellen, sie trägt ein braunes auffälliges Halsband mit Beschlägen (sehen etwas aus wie Münzen).

Sie ist Fremden gegenüber sehr misstrauisch und geht bestimmt nicht so ohne Weiteres mit, wenn Sie gelockt wird.

Entlaufen ist sie gestern, am 18.01.2013 in Haan/Rheinland, hinter dem Gymnasium an der Adlerstrasse, so gegen 8.30 Uhr.

Bitte unter der Telefon-Nr. 02129 / 56 66 63 (ist die Rufumleitung auf die Handy-Nr. des Mannes) melden.

Reichen die angaben?
Danke nochmals für Deine Hilfe, liebe Sybille

GVLG Pia
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

Bild

Sie wird immer noch vermisst
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Aaron
Grand Dog
Grand Dog
Beiträge: 798
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 22:07
Wohnort: 58739 Wickede/Ruhr

Beitrag von Aaron »

Das finde ich ganz schrecklich, hatte die Hündin eine Halsung um mit Telefonnummer? Ist das bei einer Jagd passiert? Was hilft ist, alle dort in der Nähe befindlichen Tierheime zu informieren, die Polizei, den Förster.ich hoffe nur, dass nichts schlimmes passiert ist. So eine hübsche Hündin. Den Vorteil hat sie, dass sie ziemlich misstrauisch gegenüber anderen ist,würde als nicht so einfachen"von fremden mitgenommen werden". Drücke alle Daumen.
Liebe Grüße
Aaron Mama

Bild
Benutzeravatar
Aaron
Grand Dog
Grand Dog
Beiträge: 798
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 22:07
Wohnort: 58739 Wickede/Ruhr

Beitrag von Aaron »

Habe gerade beim nachlesen gesehen, dass die Hündin eine auffallende Halsung trägt .....
Liebe Grüße
Aaron Mama

Bild
Antworten