ENTLAUFEN: Anjushka in Düsseldorf

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTLAUFEN: Anjushka in Düsseldorf

Beitrag von Sparky »

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Ulrike Eicher [mailto:ulrike.eichler@gmx.net]
Gesendet: Freitag, 23. November 2012 09:50
Betreff: Anjushka

Sehr geehrte Frau Hock,

am 03.September ist meine Hündin Anjushka meinen beiden Helfern irgendwie von der Leine gekommen und das in der Düsseldorfer Innenstadt. Ich muß jeden Montag beruflich nach Düsseldorf und das habe ich immer mit Hund gemacht, auch die beiden Begleiter kennt sie vom 1.Tag an.
Sie ist gechipt und bei Tasso und dem Tierheimregister gemeldet.
Vielleicht hat sie jemand aufgenommen.
Es wäre sehr schön, Sie könnten Anjush in Ihrem Verteiler aufnehmen.
Ich habe nun heute geübt und es ist mir (hoffe ich ) gelungen, das neue Suchposter zu speichern. Meine Internetkentnisse sind sehr mager und ich habe keine Helfer.

Bild


Meine Tel.Nr. 02173 3948480
Mobil: 0172 2652594
ulrike.eichler@gmx.net

Herzlichen Dank im Voraus.
UIrike Eichler
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten