Hundesichtung in 31789 Hameln

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Hundesichtung in 31789 Hameln

Beitrag von Sparky »

Von: rocky3007 [mailto:rocky3007@t-online.de]
Gesendet: Mittwoch, 24. Oktober 2012 22:58
Betreff: Hundesichtung in 31789 Hameln

Heute gegen 20.30 Uhr fuhr ich auf der Landstraße L433 aus Richtung Gut Helpensen nach 31789 Hameln .

Kurz vor dem Ortseingang sah ich auf der rechten Seite einen kleinen weißen Hund mit schwarzen Abzeichen ,
einem JRT sehr ähnlich und auch nicht größer .
Leider war im Dunkeln nicht zu erkennen ob w oder m .
Er trug kein Halsband , war sehr sehr ängstlich , jeder Versuch ihn anzulocken
( ich habe immer Pansensticks und eine Leine dabei ! ) schlugen leider fehl .
Er wechselte dabei sehr oft auf die andere Fahrbahnseite und brachte sich in gefährliche Situationen .

Ein anderes Auto hielt an und berichtete , das er/sie schon seit ca. 16.30 Uhr dort lief .

Ein Pärchen konnte ich die Leine und die Leckerchen samt Visitenkarte in die Hand drücken
und sie bitten dran zu bleiben ihn vielleicht doch noch einzufangen .

(ich musste dringend eine Patientin von der Dialyse abholen)

Gleichzeitig wurde die Polizei informiert und ich rief meinen Mann an der sofort raus fuhr .

Ich fuhr so schnell es ging zurück , die Leute waren inzwischen weg und auch die Polizei fuhr wieder weg ,
da der Zwerg in einen Feldweg gelaufen war und somit im absoluter Dunkelheit
verschwunden war .

Jürgen und ich suchten noch eine Weile , mussten dann aber aufgeben , man konnte
leider keine 3 m weit sehen und in den Maisfeldern hatten wir leider keine Chance
den kleinen Kerl zu finden geschweige denn einzufangen .

Morgen im Hellen versuchen wir es weiter ihn zu finden .

Weiß einer ob so ein kleines Kerlchen vermisst wird ?

LG

*Rottimama* Heidi

Falsche Loyalität ist Mittäterschaft.
Wo Unrecht zu Recht wird , wird Widerstand zur Pflicht !

Forum für Handicap-Hunde , Hundesenioren , Gnadenplatzhunde , Soka´s usw. .
Vermittlung u . Erfahrungsaustausch mit netten Gleichgesinnten .

Forum : http://hundundspass.net/forum/
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten