Tödliche Hundekämpfe im Keller eines Wohnhauses

Offizielle Weiterleitungen aus unseren Verteilern
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Tödliche Hundekämpfe im Keller eines Wohnhauses

Beitrag von Sparky »

-----Original Message-----
Date: Mon, 16 Apr 2012 16:40:23 +0200
Subject: (Raum Stuttgart) Tödliche Hundekämpfe im Keller eines Wohnhauses
From: 693555370234gc@arcor.de
To: 69555370234gc@arcor.de

http://www.bild.de/regional/stuttgart/s ... .bild.html

Tödliche Hundekämpfe im Keller eines Wohnhauses

Montag, 16. April 2012, 14:23 Uhr

Ettenheim (dpa/lsw) - Die Polizei hat im Keller eines Wohnhauses im badischen Ettenheim (Ortenaukreis) eine illegale Kampfarena für gefährliche Hunde entdeckt. Der Raum war vom 50-jährigen Besitzer hergerichtet worden als Schauplatz für tödliche Hundekämpfe, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit. Zu den Geräten gehörten unter anderem Laufbänder, mit denen die Ausdauer der Tiere trainiert wurde, ein mit Blut getränkter Teppich als Reizmittel sowie ein Bolzenschussapparat zum Töten sterbender Tiere. Der 50 Jahre alte mutmaßliche Betreiber der Anlage sei auf der Flucht, hieß es. Elf Pitbull-Terrier wurden von der Polizei sichergestellt.
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Nelka-Mama
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 6733
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 22:00
Wohnort: Panten/ OT Hammer

Beitrag von Nelka-Mama »

............was gibt es doch nur für kranke Menschen----also normal ist das nicht mehr-----die armen Hundis-------neee das ist nicht zu fassen.......!!!! :violent1: :angryfire:
Hoffentlich kriegen sie diese Arschloch noch........!!!!! :violent3:
Liebe Grüße
Nelka - Eltern

Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

Da fällt einem nichts mehr zu ein, oder?! :evil:
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Nelka-Mama
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 6733
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 22:00
Wohnort: Panten/ OT Hammer

Beitrag von Nelka-Mama »

Sparky hat geschrieben:Da fällt einem nichts mehr zu ein, oder?! :evil:
Neee nix mehr-ausser vielleicht mal den Bolzenschussapparat zu benutzen.....!!!!! :angry5: :angry1:
Liebe Grüße
Nelka - Eltern

Bild
Benutzeravatar
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25912
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:42
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von TSV Cordula »

Nelka-Mama hat geschrieben:
Sparky hat geschrieben:Da fällt einem nichts mehr zu ein, oder?! :evil:
Neee nix mehr-ausser vielleicht mal den Bolzenschussapparat zu benutzen.....!!!!! :angry5: :angry1:

Bild.....Bild
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

-----Original Message-----
Date: Mon, 16 Apr 2012 16:59:02 +0200
Subject: AHO Redaktion Kleintiere & Pferde: Kampfhundearena und Drogenfabrik ausgehoben
From: "AHO Redaktion Kleintiere & Pferde" <info>
To: cocochanel6666@t-online.de


AHO Redaktion Kleintiere & Pferde
16. April 2012
Kampfhundearena und Drogenfabrik ausgehoben

Bild

Ettenheim (aho) – Die Kriminalpolizei Offenburg hat im Raum Ettenheim eine illegale Kampfhundehaltung ausgehoben und dabei eine Arena für Hundekämpfe entdeckt. Am 28. März rückten die Beamten zur Durchsuchung des Anwesens an, einer Lagerhalle und eines Wohnhauses bestehenden Anwesens an. Bereits auf dem abgeschirmten Gartengelände entdeckten sie drei Pitbull-Terrier, die mit groß dimensionierten Ketten an Bäumen gehalten wurden.

Dass es sich dabei aber lediglich um die „Spitze des Eisberges“ handelte, wurde erst im Keller des Wohnhauses klar: Hier stießen die Beamten auf eine Kampfarena, eine sogenannte ‚Pit’, bestehend aus vier Holzbrettern, je fünf Meter lang und knapp einem Meter hoch: Eine quadratischen Kampfzone. Auch der zughörige –blutgetränkte- Teppich fehlte nicht.

In den Nebenräumen konnten die Ermittler wie zur Bestätigung der Professionalität des ‚Betreibers’ eine ganze Reihe von Utensilien entdecken, die offenbar zu solch einem Treiben gehören: Notfallmedizin zur Behandlung verletzter Hunde, ein Bolzenschussapparat zur Tötung sterbender Tiere und Gerätschaften, die der Vorbereitung der Hunde auf ihr Kämpfe dienten. Unter anderem fanden sich Laufbänder, sogenannte „Tretmühlen“, mit denen die Ausdauer der Tiere trainiert worden ist.

Die reichlich vorhandenen alkoholischen Getränke und mehrere Bierzeltgarnituren deuteten darauf hin, dass den Aktivitäten auf dem Grundstück nicht wenige Zuschauer und weitere Akteure beigewohnt haben.

Die Hunde, insgesamt elf Pitbull-Terrier, wurden den umliegenden Tierheimen anvertraut. Drei der Hunde wurden auf dem Areal angetroffen, acht Hunde fanden die Beamten im Wohnanwesen des Mannes in der Nähe von Offenburg.

Im Untergeschoss der Lagerhalle stießen die Beamten bei ihrer Durchsuchung auf eine professionelle Marihuana-Plantage.

(c) Copyright Dr. M. Stein, Am Kiebitzberg 10, 27404 Gyhum
WWW: http://www.animal-health-online.de
E-Mail: manfred.stein@t-online.de
Impressum / AGB
-----------------------------------------------------------
Sie haben sich zum Empfang dieser Mitteilung angemeldet.

Wenn Sie das ändern möchten, besuchen Sie die folgende URL und Ihr Abo wird deaktiviert:
http://www.animal-health-online.de/klei ... -online.de
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rocky & Gina »

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: da schliess ich mich Nelka Mama an!
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Jody-Mama
Moderator
Moderator
Beiträge: 4810
Registriert: Do 7. Okt 2010, 13:48
Wohnort: Solingen

Beitrag von Jody-Mama »

hab ich heute morgen in der zeitung gelesen und mein frühstück hatte sich damit erledigt, diese schweine....sehr gute idee zur verwendung des bolzenschußgerätes, dem stimm ich zu.
Liebe Grüße Jody-Mama

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund."
Hildegard von Bingen

Abby mit Jody im Herzen Bild

Bild
Antworten