Hundefreundliche Ferienpension in Willingen zu verkaufen

Offizielle Weiterleitungen aus unseren Verteilern
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Hundefreundliche Ferienpension in Willingen zu verkaufen

Beitrag von Sparky »

Von: iloausgartrop@t-online.de [mailto:iloausgartrop@t-online.de]
Gesendet: Samstag, 17. März 2012 19:04
An: Corry Ladda
Betreff: Hundefreundliche Ferienpension in Willingen, Krankeitsbedingt zu verkaufen!!

Liebe Corry,


kannst Du das mal bitte durch den Verteiler schicken?? Meine Freundin und ihr Mann müssen ihre Ferienpansion verkaufen, da bede krank sind und es nicht mehr schaffen. Wir waren seid einigen Jahren immer gerne dort zu Gast, weil alles wirklich "Hundgerecht" ist und es eine traumhafte Lage ist! Im Sommer direkt am Uplandsteig und im Winter keine 5 min. zum Skilift! Und das Konzept ist echt klasse.


Ich danke Dir!!


Liebe Grüße


Ilona


Notverkauf einer hundefreundlichen Pension in 34508 Willingen/Sauerland

Aufgrund einer schweren Erkrankung meines Mannes und meiner eigenen schweren chronischen Erkrankung möchten wir – mit sehr schwerem Herzen – unsere Pension mit Gästehaus im wunderschönen Sauerland verkaufen.


Wir schaffen es nicht mehr, dem Ansturm der Gäste gerecht zu werden.

Wie ist unser Unternehmenskonzept?

Unser Haus liegt direkt am Uplandsteig und hier dürfen Hunde noch leinenfrei laufen. So beschlossen wir vor nunmehr knapp 8 Jahren, unsere Pension für den Gast mit Hund zu öffnen, zumal wir selbst drei Labradore haben und im Tierschutz tätig sind. Wir lieben Hunde und so sind uns Gäste mit Hunden auch sehr herzlich willkommen.

Für uns war es immer wichtig, dass gerade Gäste die einen Hund mitbringen, saubere und schön eingerichtete Wohnungen, liebevoll ausgestattet vorfinden. Leider ist es auch heute noch so, dass der Gast mit Hund hässliche, verschmutzte und ungepflegte Wohnungen angeboten bekommt. Bei uns sollen sich Herrchen/Frauchen und Hund wohlfühlen!

Unser Haus verfügt über eine Wohnfläche von rund 840 Quadratmetern und ein Grundstück von 1000 Quadratmetern.
Neben fünf gemütlichen 3-Sterne-Komfort Ferienwohnungen, oder alternativ zwei Ferienwohnungen und 7 Doppelzimmern leben wir in einer Privatwohnung von 140 Quadratmetern mit 2 Bädern (eins mit großem Whirlpool, sep. Dusche) Kaminzimmer und Einbauküche, sowie einem großen privaten und fest eingezäunten Garten.
Alle Ferienwohnungen wie auch unser Privatbereich verfügen über Balkone Südseite, sowie Terrasse.
Natürlich verfügt das Haus über einen Energiepass mit wirklich guten Werten. Es besteht keinerlei Renovierungsstau. Das Haus ist in erstklassigem Zustand. Wir heizen mit Gas und die Heizungsanlage ist in sehr gutem Zustand!
98% unserer Gäste kommen mit Hund. Wir haben pro Jahr etwa 2.000 Übernachtungen und damit eine gute Auslastung und wir führen das Haus im Vollerwerb.

Es ist möglich, eine komplette Gastronomie mit Restaurant einzurichten, da genügend Platz vorhanden ist. Momentan bieten wir lediglich das Frühstück für unsere Gäste an, wobei eigentlich alle Gäste das Frühstück auch buchen!

Der Preis für unser Haus beträgt 309.000 Euro inkl. komplettem Inventar für alle Gästewohnungen, sämtlicher Wäsche, der Maschinen u.s.w.! Das Haus ist gut gebucht und kann übernommen und nahtlos weitergeführt werden. Hoher Stammgastanteil!

Ein erster Blick?
www.wohlfuehlpension.de

Kontakt bitte über Frau Ilona Fischer unter : iloausgartrop@t-online.de

Liebe Grüße
Ilona Fischer
www.hunde-aus-manresa.cms4people.de
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten