Blutegel suchen .....

Offizielle Weiterleitungen aus unseren Verteilern
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Blutegel suchen .....

Beitrag von Sparky »

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Astrid Weitz [mailto:astridweitz@gmx.de]
Gesendet: Mittwoch, 1. Februar 2012 16:08
An: hunkapi@gmx.de
Betreff: Blutegel suchen .....

Hallo zusammen,

ich habe eine bescheuerte Anfrage:

Meine Hündin hatte eine Blutegeltherapie und die Zuchtfirma kann die Egeln nicht zurücknehmen.
Wir sollen sie einfrieren und somit sind sie dann tot....

Auch wenn diese Tierchen sicherlich nicht wirklich toll sind, finden wir diese Idee ganz grausam. Die haben meinem Hund geholfen und jetzt sollen wir sie einfrieren?! Sie können nicht nochmal zur Therapie verwendet werden.

Habe gelesen, daß es Egelhalter gibt und sogar Foren von Hobby-Egelhaltern.
Jedoch habe ich keine Kontakte gefunden.

Wir haben noch mind. 7 Egel, die einen Schwimm-Platz suchen.
Kann mir jemand helfen?
Derzeit stehen sie in einem kl Glas in der Praxis.
Hat irgendwo jemand ein Aquarium rumstehen, was gefüllt werden mag?


Vielen Dank
Astrid Weitz
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten