Wer kennt den Sex-Täter von Ratingen?

Offizielle Weiterleitungen aus unseren Verteilern
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Wer kennt den Sex-Täter von Ratingen?

Beitrag von Sparky »

Von: sonnenkinder-katzen@gmx.org [mailto:sonnenkinder-katzen@gmx.org]
Gesendet: Sonntag, 22. Januar 2012 16:59
An: sonnenkinder-katzen@gmx.org
Betreff: Wer kennt den Sex-Täter von Ratingen?


http://www.lichtblick-fuer-tiere.biz
http://private-katzenhilfe.blogspot.com
http://www.mooncats-online.de

15 FRAUEN ANGEGRIFFEN
Wer kennt den Sex-Täter von Ratingen?
RATINGEN –

Der unbekannte Grabscher von Ratingen – jetzt hat er ein Gesicht: Die Polizei erstellte mit Hilfe der Opfer nun ein Phantombild des Mannes. Wer kennt den Täter mit den auffälligen Muttermalen?
Seit November 2011 treibt der Mann in Ratingen West sein Unwesen: Mindestens 15 Mal griff er jugendliche Mädchen und junge Frauen körperlich an, beleidigte und belästigte sie auf sexuelle Art. Seine Angriffe laufen immer ähnlich ab: Der Täter kommt zu Fuß oder auf einem dunklen Fahrrad, dann greift er seine Opfer an: Überfallartig hält er ihnen Augen und/oder Mund zu, fasst die Frauen unsittlich an, meistens am Gesäß.
Am 4. Januar wurde der Täter erstmals von einem Polizist erwischt. Doch der mutmaßliche Grabscher wehrte sich heftig gegen eine Überprüfung, zückte schließlich ein Messer und konnte flüchten. Seitdem wurden keine weiteren Angriffe des Sex-Täters bekannt, doch er läuft immer noch frei herum.
Jetzt fahnden die Ermittler mit Hilfe eines Phantombildes: Es zeigt den Mann mit markanten Augenbrauen, dunkler Kapuze und zwei auffälligen Muttermalen. Der Täter soll etwa 25 Jahre alt und 180 bis 185 cm groß sein. Er hat eine sportliche Figur, helle Haut und spricht akzentfreies Deutsch. Der Mann macht einen gepflegten Eindruck, trägt meistens einen dunklen Kapuzenpulli, eine schwarze Wollmütze, Jeans und weiße Turnschuhe. Gelegentlich ist er auf einem dunklen Damenrad („City-Bike“) unterwegs.
Wer kennt den Mann? Wer kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen unter 02102 / 9981-6210, oder auch über den Notruf 110 jederzeit entgegen. Gleichzeitig warnt die Ratinger Polizei ganz ausdrücklich vor dem unbekannten Straftäter, der bisher ausschließlich in frühen Morgenstunden zwischen 08.00 Uhr und 08.30 Uhr oder abends zwischen 20.30 Uhr und 23.00 Uhr in Ratingen-West auftrat.

Bild
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Daisy-Family
Adult Dog
Adult Dog
Beiträge: 387
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 20:58
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daisy-Family »

Mein Gott, gleich bei uns ums Eck... Ich geh dann wohl nicht mehr alleine die letzte Runde mit Fenja...
Antworten