Für morgen: Suche Hilfe bei Suche nach Angsthündin!!!

Offizielle Weiterleitungen aus unseren Verteilern
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Für morgen: Suche Hilfe bei Suche nach Angsthündin!!!

Beitrag von Sparky »

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Sat, 14 Jan 2012 19:42:12 +0100
Von: rjburger@t-online.de

Betreff: Für morgen !!!! Benötige Hilfe bei Suche entlaufener Angsthündin !!!


Hallo Ihr Lieben,

ich muss morgen früh nach Mainz fahren, dort ist vor ein paar Tagen eine Angsthündin von der PHU entlaufen.
Es ist niemand vor Ort, der dort eine Suche organisieren kann *grrrrrrrrr*
Wir müssen die Hündin nicht fassen, wir müssen nur eine Suche auf die Beine stellen und wenn möglich, sie sichten.
Flyer zum Verteilen werden bereits gedruckt.
Wer hat morgen Lust und Zeit, mich zu begleiten ?
Ich suche noch dringend Unterstützung.

Liebe Grüße
Jenny
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten