Zu verschenken...

Offizielle Weiterleitungen aus unseren Verteilern
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Zu verschenken...

Beitrag von Sparky »

Von: Santo [mailto:santo@santowolf.de]
Gesendet: Donnerstag, 5. Januar 2012 20:57
Betreff: Zu verschenken!

Huhu Claudia,

kannst Du das bitte in die Verteiler stellen, hab da noch einiges an Sachen zu verschenken.

Hallo zusammen,

durch unseren Umzug haben wir so einige Sachen zu verschenken.

Bitte möglichst bald abholen, da ich den Platz brauche!! Wäre schade die Sachen weggzuschmeissen, wenn sie jemandem anders noch gute Dienste leisten können ;-) Die Sachen sind voll funktionsfähig.

Folgende Sachen sind in Hamm NRW zu verschenken:

1 Waschmaschine guter Zustand (Wirlpool)
1 großer Kühlschrank Standmodell mit separatem Tiefkühlfach guter Zustand
1 riesiger Kanienchenkäfig
Reste Heu und Stroh sowie Kaninchenfutter.
Wir haben auch noch diverse andere sachen die evtl. mitgegeben werden können.

Anfragen bitte an mich unter santo@santowolf.de 02381-9029988 10:00-20:00h

liebe Grüße

Santo
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten