Frau wurde von ihrem Hund halb tot gebissen

Offizielle Weiterleitungen aus unseren Verteilern
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Frau wurde von ihrem Hund halb tot gebissen

Beitrag von Rocky & Gina »

http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... len-189084


Das war jetzt ein Risenthema hier in der SChweiz. Eine englische Bulldogge welche das Frauchen vor ein paar Monate aus dem Tierheim geholt hat hat das Frauchen während dem spaziern plötzlich lebensgefährlich angefallen und fast totgebissen....... Polizei erschiesst danach beide Hunde, auch das Bulldoggen Weibchen welches aber gar nichts gemacht hat.....

Das kurz zur Geschichte - jedoch was jetzt grad in den Zeitungen alles läuft und von den Lesern geschrieben wird ist unglaublich.....Eben von wegen:
ich würde genau deswegen nie ein Hund aus dem Tierheim holen - oder seht ihr jeder Hund ist eine tickende Zeitbombe etc etc etc

mir kommt das :pukeright:
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

Na super...solche Geschichten brauchen Tierheimhunde auch :evil:
Und das arme Hundemädel durfte direkt mit dran glauben :cry:
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25912
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:42
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von TSV Cordula »

...deswegen stelle ich solche Meldungen nicht ein bzw. verteile sie auchnicht... :roll: ...es hat immer einen Grund, warum Hunde sowas tun...und wenn es nur ein klitzekleiner Fehler des Besitzers ist... :?

Und in den Medien werden wieder "reißende Bestien" draus gemacht und wie Karin schon schreibt...der arme Tierheimhund muss es wieder ausbaden... :evil: :evil: :evil:
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rocky & Gina »

ja wirklich ärgerlich das ganze und so unheimlich schädlich für alle Tierheime......tut mir echt leid das ganze :cry: :cry: :cry:
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Dolly-Mama
Welpe
Welpe
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Nov 2011, 09:31

Dolly-Mama schreibt zum Thema

Beitrag von Dolly-Mama »

Die Medien machen seit ca.14 Jahren den Menschen angst mit diesen reisserischen Berichterstattungen. Leider müßen immer die Hunde darunter leiden. Ich, war selbst Opfer dieser Hetzkampagne als ich noch meine Bullterrierhündin hatte. Mußte mich regelrecht ins Abseits befördern lassen. Habe sehr viel Leid gesehen was unverantwortliche Hundehalter so alles angestellt haben mit Ihren Hunden und am Schluss mußte der Hund dafür bezahlen.
Nein, so lange der Mensch keinen Bezug zum Tier hat, wird sich nie etwas ändern.
Es wird ja schon den Kindern in die Wiege gelegt das ein Tier nichts wert ist, wie soll das jemals besser werden?
Liebe Grüße
Dolly-Mama
Benutzeravatar
Huehnerhund
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 1909
Registriert: Do 21. Okt 2010, 21:34
Wohnort: 51580 Reichshof

Beitrag von Huehnerhund »

hmmm, wundert mich, das die englische Bulldogge als Kampfhund bezeichnet wird.

Hier steht sie auf keiner Liste
http://de.wikipedia.org/wiki/Rasseliste ... .C3.A4nder
LG Susanne
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rocky & Gina »

ich glaube in der Schweiz ist das von Kanton zu Kanton verschieden :roll:
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Dolly-Mama
Welpe
Welpe
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Nov 2011, 09:31

Dolly-Mama schreibt zum Thema

Beitrag von Dolly-Mama »

Ich, denke nicht das die Engl. Bulldogge in der Schweiz als sog. Kampfhund gelistet ist.

Die Berichterstattung muß ja reißerisch sein, sonst interressiert es ja keinen Menschen..
Liebe Grüße
Dolly-Mama
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rocky & Gina »

hab ich auch nicht behauptet :wink:

ja reisserisch weiss nicht - aber ich musste das hier einfach los werden weil ich mich so über die BEiträge der anderen in der Zeitung geärgert habe.... :cry:
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Dolly-Mama
Welpe
Welpe
Beiträge: 13
Registriert: So 6. Nov 2011, 09:31

Dolly-Mama schreibt zum Thema

Beitrag von Dolly-Mama »

Es ist immer schlimm wann Unfälle dieser Art passieren, doch man kann daran nichts ändern, da können die Medien noch so vielen Unsinn schreiben.. Die Hintergründe "WARUM-WIESO-WESHALB" werden wir nie erfahren..
Es war halt diesmal ein Tierheim-Hund. Doch dieser Hund hatte ja zuvor auch einen Besitzer!
Und wissen wir überhaupt ob es sich tatsächlich um eine englische Bulldogge handelte oder vielleicht wars ein Mix zwischen mehreren Rassen..
Das schlimme daran ist ja nur dass sich die Hundegegner immer darin bestärkt fühlen..

Also mir ist das alles zu viel..

Wenn ich daran denke wieviele Leute einen Hund haben und können damit überhaupt nicht umgehen ! DIE ARMEN HUNDE.
Liebe Grüße
Dolly-Mama
Antworten