Dringender NOTFALL in 65719 Hofheim - suche Gassigänger !!!

Offizielle Weiterleitungen aus unseren Verteilern
Antworten
Benutzeravatar
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25912
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:42
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Kontaktdaten:

Dringender NOTFALL in 65719 Hofheim - suche Gassigänger !!!

Beitrag von TSV Cordula »

Von: tierschutz-hessen@online.de
Gesendet: Freitag, 11. November 2011 14:43

Dringender NOTFALL in 65719 Hofheim, bitte wer kann helfen?? Gassigänger für 2 Pekinesen für befristete Zeit gesucht
Uns erreichte ein nicht ganz alltäglicher Notruf einer verzweifelten Dame aus Hofheim am Taunus, den ich hiermit in die Runde reichen möchte - vielleicht gibt es ja jemanden, der Zwei- wie Vierbeinern spontan helfen könnte?? Einen Versuch ist es jedenfalls wert.......
Die ältere Dame, selbst durch einen Bandscheibenvorfall lädiert und zudem noch stundenweise berufstätig, pflegt momentan ihren an Krebs erkrankten, frisch operierten und auf eine Reha wartenden Mann. Die beiden wohnen im 2. Stock eines Hofheimer Mietshauses, lieben ihre beiden Pekinesen abgöttisch und sind dem Tierschutz sehr zugetan. Die Frau ist derzeit definitiv überfordert und am Ende und bat daher um Hilfestellung.
Gesucht wird ein (oder mehrere) tierliebende/r Mensch/en aus der unmittelbaren Umgegend, der bereit ist, ein bis zwei Mal am Tag mit den sehr lieben Pekis Gassi zu gehen.
Die beiden Hundis sind nicht so wahnsinnig fit was das Treppensteigen aus der 2. Etage angeht und müssten hinab und auch wieder nach oben getragen werden - eine Sache, die in Anbetracht der Leichtgewichte einem gesundheitlich nicht angeschlagenen Menschen wie "Peanuts" vorkommen muss, der Frau aber im Moment ganz, ganz große Beschwerden bereitet.
BITTE: Wer wohnt in 65719 Hofheim am Taunus, idealer Weise Nähe Homburger Straße, und würde hier vorübergehend einspringen?

Mir liegt dieser Fall sehr am Herzen, kenne ich die Herrschaften durch Vor- u. Nachkontrollen persönlich und besuche sie auch gelegentlich. Doch leider wohne ich einfach zu weit ab vom Schuss, um mich hier unterstützend einbringen zu können.

Wer helfen kann und möchte oder jemanden kennt, der hier vielleicht behilflich sein könnte, wendet sich bitte an mich unter 0178-4748199 oder per Mail an conny@tiernotteam.de.

Vielen lieben Dank!
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Antworten