Biete kl. Stallanlage in Schwandorf (Bayern/Oberpfalz)

Offizielle Weiterleitungen aus unseren Verteilern
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Biete kl. Stallanlage in Schwandorf (Bayern/Oberpfalz)

Beitrag von Sparky »

Von: "respekTiere Christiane Broichhausen" <christiane>
Gesendet: 14.09.2011 12:25:22
Betreff: Bieten kleine Stallanlage

Bieten kleine Stallanlage (ohne Wohnmöglichkeit), in Schwandorf (Bayern/Oberpfalz/nördl. Regensburg)

Wir bewohnen einen schönen Bauernhof und haben selbst Hunde, Katzen, Hasen und Schafe und Ziegen als lebendige Rasenmäher. Als wir das Bauernhaus erworben haben waren bereits Stallungen für Pferde dabei, leider sind wir selbst keine Reiter.

Wir haben nun im Laufe der letzten acht Jahre an Pferdehalter vermietet, machen aber immer die gleichen schlechten Erfahrungen. Das Pferd wird als Sportgerät angesehen, die Halter schaffen die Tiere an und ab wie Autos und es tut in der Seele weh, zu sehen, wie kleine Herden getrennt werden, einzelne Tiere kommen und gehen. Gerade sind wir im Umbruch und die bisher eingestellten Pferde werden per Ende Oktober gehen.

Unser größter Wunsch wäre, mit dem Platz den wir haben, etwas Gutes zu tun und die Pferdemenschen zu erreichen, die daraus nicht nur Profit und Leistung ziehen möchten. Wir würden sehr gerne diesen schönen Platz hier an jemanden vermieten, der vielleicht eine Vision hat, etwas sinnvolles machen möchte, sei es pädagogisches Reiten oder auch „nur“ Gnadenbrot für Tiere bieten.

Wir haben: 4 Pferdeboxen innenliegend, 2 Paddockboxen sowie einen großen Offenstall mit Platz für 2-4 Pferde, einen großen Reitplatz sowie eine eigene Reithalle. Alles steht ab Anfang November zur Verfügung. Wir bieten viel Platz und Idylle und viele Entfaltungsmöglichkeiten für Selbstversorger. Unser Hof wird nur von uns bewohnt (3 Vegetarier) und liegt in Alleinlage.

Bei Interesse 0171-3619829
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten