3 Menschen und 7 Rinder suchen dringend neues Zuhause

Offizielle Weiterleitungen aus unseren Verteilern
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

3 Menschen und 7 Rinder suchen dringend neues Zuhause

Beitrag von Sparky »

From: Happykuh
To: Happykuh
Sent: Monday, August 29, 2011 6:46 PM
Subject: Wir brauchen dringend ein neues Zuhause !!!

auch an alle Tierschutz-Verteiler, Freunde und Bekannte weiterleiten, Danke !!!

Werte Kuhschützer und Freunde!

Heute wenden wir uns noch einmal Hilfe suchend an euch, denn die Zeit läuft und wir haben noch keine neue Bleibe für uns 10.

Als wir im April 2009 nach Reichertsried gezogen sind, war klar, dass das hier nicht lange dauern wird, denn unser Vermieter ist auch nur Pächter und wird im Jahre 2012 seinen Vertrag beenden. (hat er zu mindestens gesagt) Deshalb waren wir die ganze Zeit auf der Suche nach was Neuem.

Bisher ohne wirklichen Erfolg. Dann hat sich die Lage auf Gut Reichertsried durch grobe Meinungsverschiedenheiten zugespitzt und nun haben wir die schriftliche Kündigung unseres Mietvertrags bis 31.12.2011 erhalten. Sicherlich könnten wir gegen diese angehen, da sie laut Mieterschutzbund nicht rechtmäßig und damit ungültig ist, aber wir haben uns entschlossen nicht mit Anwälten dagegen zu kämpfen, da es sich nicht lohnt und wir unsere Kräfte besser für die Suche einsetzten werden.

Aber es läuft uns auch die Zeit davon und deshalb dieser Aufruf.
Wir brauchen ein neues Heim für unsere 7 lieben Rinder und uns 3 Menschen.
Was genau brauchen wir? Mindestens 5 ha Weideland und ein kleines Wohnhaus.
Wenn es im Augenblick auch nicht zum Kaufen ist, dann wenigstens für einen längeren Zeitraum zu mieten oder pachten (mind.5 Jahre)
Wie auch früher schon erwähnt würden wir gerne in der Nähe einer dieser Städte (München, Regensburg, Jena, Leipzig, Trier, Pforzheim, Heidelberg, Zürich, Bern ) wohnen, da dort Glaubensgemeinschaften von uns ihre Zentren haben und uns Gemeinschaft mit Gleichgesinnten/Gleichgläubigen sehr wichtig ist.
Wir machen ja kein Geheimnis daraus, dass wir Krishna Anhänger sind und unser spirituelles Leben mit dem Kuhschutz vereinen.
Krishna liebt Kühe über alles, wir auch und wir möchten gerne andere mit dieser gelebten spirituellen Kultur in Berührung bringen.
Wenn ihr also einen Hof mit anliegendem Weideland habt, oder jemanden kennt der sowas hat und vermietet, verkaufen oder einfach so hergeben möchte dann meldet euch dringend bei uns, denn die Zeit ist knapp bemessen.


Ganz viele liebe Grüße und bis bald euer Team vom Happy Kuh e.V.
--

Happy Kuh e.V.
www.happykuh.de
info@happykuh.de
08144/939 580
0176/6229 7292
Beschütze Kühe für das was sie sind, nicht für das was sie geben !!!

Protect cows for what they are, not for what they give !!!
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten