Katze angefahren, Tod - Zeugen gesucht (32257 Bünde)

Offizielle Weiterleitungen aus unseren Verteilern
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Katze angefahren, Tod - Zeugen gesucht (32257 Bünde)

Beitrag von Sparky »

Von: dirkharlesiel@googlemail.com [mailto:dirkharlesiel@googlemail.com] Im Auftrag von Hundefreunde
Gesendet: Donnerstag, 18. August 2011 19:07
Betreff: Katze angefahren, Tod - Zeugen gesucht (32257 Bünde)

Katze angefahren, Tod - Zeugen gesucht

Heute am 18.08.2011 gegen 17:15 Uhr wurde in Bünde Bustedt Ahornstr. eine Katze gefunden, die Katze wurde angefahren. Das Fahrzeug muss über das Bein der Katze gefahren sein.

Es handelt sich um eine schwarze Katze mit weißen Pfoten und einen rotes Halsband.

Wer kennt die Katze, oder vermisst in diesem Gebiet seine Katze.
Kein Täto im Ohr

Des weiteren werden Zeugen gesucht die etwas beobachtet haben, da es sich hier bei um eine Fahrerflut handelt.

Die Tierrettung Herford sowie der Tierschutzverein Herford ist informiert.


Wenn Sie die Katze kennen melden Sie sich bitte bei der Tierrettung Herford

http://www.tierrettung-herford.de/


--
Bitte leitet diese E-Mail an alle eure Hundefreunde weiter

www.keine-leinenpflicht.de oder www.es-reicht.com

Vielen Dank sagen alle Hundefreunde von den Bustedter Wiesen
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten