Protest gegen echte Fuchsschwänze bei Zalando-Lounge

Helfen indem man eine Petition unterschreibt...
Antworten
Jasmin

Protest gegen echte Fuchsschwänze bei Zalando-Lounge

Beitrag von Jasmin »

---Ursprüngliche Nachricht---
Von: "Hunkapi" hunkapi@gmx.de
An: "Hunkapi" <hunkapi>
Betreff: WG: Protest gegen echte Fuchsschwänze bei Zalando-Lounge
Datum: 09. Dec 2010 10:29





Ich habe soeben nachfolgende Email an Zalando-Lounge geschrieben.
Zalando-Lounge bietet zur Zeit echte Fuchsschwänze als
Schmuckschlüsselanhänger der Firma Gioia de Seda an, siehe:

http://www.zalando-lounge.de/gioia-de-s ... 9.Mi.Gioia +de+Seda&utm_source=CRM&utm_medium=nwl&utm_
campaign=2010kw49Mi&utm_content=Gioia+de+Seda&__action=AHVTMpQ8X1kwHrnlHMrOJii6XnMxqPitrPu
5WhGvlBjCikMinuF0pLkI03zl4SzYrealhIyEffA%3D%23c7c185a859f5


Ich würde mich freuen, wenn ihr über das Kontaktformular
ebenfalls protestiert und das Ganze weiterverbreitet, damit der Protest
nicht nur von einigen wenigen Personen kommt. Gerne könnt ihr dazu
meine vorformulierte Email verwenden (ganz unten).

Ihr findet das Kontaktformular unter:
http://w ww.zalando-lounge.de/contacts/


Vielen Dank & Liebe Grüße
Andrea


Sehr geehrte Damen und Herren,


ich würde Sie gerne auf Ihr ziemlich geschmackloses und alles andere als zeitgemäßes Angebot von
echten Pelzen auf Ihrer Seite aufmerksam machen. Es sollte doch nun hinlänglich bekannt sein, daß diese Tiere unter grausa men und unmenschlichen Bedingungen gehalten und getötet werden und als Konsequenz
verzichten viele namhafte Modelabel aus ethischen Gründen mittlerweile auf die Verwendung von Pelzprodukten.


Ich finde es sehr schade, daß dieser Standpunkt scheinbar nicht von Ihnen vertreten wird und
kann Ihnen daher nur nahelegen, sich einmal das ein- oder andere Video, in dem ein Tier lebendig gehäutet wird, anzusehen. Ich bin mir sicher, daß Sie dann nicht so leichtfertig derartig fragliche Produkte anbieten
würden. Solange Unternehmen wie Sie dieses Angebot, das im übrigen nur Menschen mit mangelnder Verantwortung und fraglicher ethischer Gesinnung ansprechen dürfte, aufre chterhalten, werden Pelztiere
(wozu auch unsere Haustiere wie Hunde und Katzen gehören) weiter leiden müssen.


Ich möchte Sie daher bitten, Ihren Standpunkt zu überdenken und von dem Anbieten von echten Pelzen auf Ihren Seiten in Zukunft abzusehen. Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen
Antworten