Giftköderalarm Frankfurt am Main

Aktuelle Warnungen und Giftiges für Hunde !!!
Antworten
Jasmin

Giftköderalarm Frankfurt am Main

Beitrag von Jasmin »

---Ursprüngliche Nachricht---
Von: "Giftköder-Alarm" meldung@giftkoeder-alarm.de
Betreff: Giftköder-Alarm !!!!
Datum: 08. Dec 2010 09:55


Tierhasser vergiftet süßen Mischling 1 Kommentare

Charly war ein treuer Gefährte.
Bergen-Enkheim. Es war Rattengift. Der achtjährige, kleine Mischlingsrüde «Charly» war bei den Kindern in Enkheim sehr beliebt und er genoss immer die vielen Streicheleinheiten. Doch jetzt ist der süße «Charly» nicht mehr am Leben. Schuld am Tod des treuen Vierbeiners ist ein feiger Giftköder, ausgelegt am vergangenen Sonntag, mitten in Enkheim in der Stargader Straße auf einem kleinen, offenen Rasenstück, an dem auch täglich die Schulkinder vorübergehen. Der kleine Hund dachte wohl, es handelt sich um ein Leckerchen, als er den offenbar mit Rattengift versehenen Köder schluckte und ihm auch kein Tierarzt mehr helfen konnte. An Montag morgen war er bereits an den Folgen der Vergiftung gestorben. Herrchen Heinz Leipold ist untröstlich, dass sein treuer Vierbeiner heimtückisch vergiftet wurde. Nun leben viele Hunde- und Katzenhalter in Bergen-Enkheim in Angst und Schrecken. Wer wird das nächste Opfer des Hundemörders? Die Tierfreunde sind empört und suchen nun gemeinsam nach dem Hundehasser – auf den wartet, wenn er gefasst wird, eine Freiheitsstrafe laut Auszug aus dem Tierschutzgesetz: Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder einem Wirbeltier aus Roheit erhebliche Schmerzen oder Leiden zufügt. mgo

Artikel vom 06. Dezember 2010, 21.20 Uhr (letzte Änderung 07. Dezember 2010, 04.10 Uhr)

Verantwortliche Ansprechperson:
Rolf Dellhoven
Anschrift: Dr.-Vetter-Str. 2, 50226 Frechen

Sch nelle elektronische und unmittelbare Kommunikation:

Fax: 02234 932602 info@giftköder-alarm.de
Antworten