Wo werden Figuren mit echten (Katzen)-Fellen verkauft?

Offizielle Weiterleitungen aus unseren Verteilern
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Wo werden Figuren mit echten (Katzen)-Fellen verkauft?

Beitrag von Rocky & Gina »

----- Original Message -----

From: Brigitte Bussmann

Sent: Thursday, November 25, 2010 6:20 PM

Liebe TierfreundINNEN,

heute rief mich eine Journalistin an, dass sie auf einem Weihnachtsmarkt auf echte Katzenfelle gestoßen ist. Es handelte sich hierbei um eine Katzenfigur, die sie gekauft hat und von einem Tierarzt auf Echtheit untersuchen ließ.

Sie bat mich ihr bei der Recherche zu helfen. Und darum bitte ich Euch alle, mit behilflich zu sein, denn sicher gibt es auch bei Euch in der Nähe Weihnachtsmärkte. Haltet einfach mal Ausschau nach solchen Verkaufsartikeln und meldet es mir dann. Ich würde dann der Reporterin weiterleiten, in welchen Ortschaften solche Artikel auf Weihnachtsmärkten vertrieben wurden.

Gebt, diese meine Mail auch in Euren Verteiler.

Euch allen einen frohen und schönen 1. Advent und liebe Grüße. Brigitte Bussmann

www.mitgeschoepfe.beepworld.de

Rumswiddel@gmx.de
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

*grrrr

Das erinnnert an diese kleinen Robbenfiguren, die teilweise ebenfalls mit echtem Robbenfell beklebt waren :-(
Und ob es sich um echtes Haar handelt, läßt sich einfach mittels Feuer feststellen...dafür muss man nicht zu einem Tierarzt gehen...
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rocky & Gina »

ja echt zum :pukeright:
vorallem schade dass es Menschen gibt die das überhaupt kaufen :cry:
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten