Panik vor Hundevergifter in 85774 Unterföhring

Aktuelle Warnungen und Giftiges für Hunde !!!
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Panik vor Hundevergifter in 85774 Unterföhring

Beitrag von Rocky & Gina »

---Ursprüngliche Nachricht---
Von: "Giftköder-Alarm" <meldung>

Betreff: Giftköder-Alarm !!!!
Datum: 12. Nov 2010 20:25


Neuer Giftköder-Alarm !!!

12.11.2010 Panik vor Hundevergifter in 85774 Unterföhring
gemeldet von www.abendzeitung.de
In Unterföhring machen Gerüchte von vergifteten Ködern und toten Hunden die Runde. Warn-Hinweise hängen aus. 15 Tiere sollen bereits verendet sein. Die Polizei glaubt nicht an Zamperl-Attacken.

Treibt sich in Unterföhring ein mieser Hundevergifter herum? Viele Unterföhringer Hundehalter sind davon überzeugt, heften sogar schon Plakate mit Warnungen an die Wände. Gerüchten zufolge sollen ber eits 15 Hunde verendet sein.

Lokalnachrichten aus München und Umgebung
gemeldet von www.nachrichten-muenchen.de
Unbestätigte Meldungen über vergiftete Hunde in Unterföhring
Am Donnerstag, 11.11.2010, kam eine 60-jährige Rentnerin zur Wache der Polizeiinspektion 26 (Ismaning) und erstattete Anzeige, da ihr Hund vergiftet worden sei. Die 60-Jährige gab an, am 31.10.2010, in der Zeit von 17.00 - 18.00 Uhr, entlang des Tunnelweges in Unterföhring mit ihrem weißbraunen Mischlingshund "Oskar" spazieren gegangen zu sein.
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten