Aktivistin von Zirkusleuten geschlagen / Demo 29.10.!

Offizielle Weiterleitungen aus unseren Verteilern
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Aktivistin von Zirkusleuten geschlagen / Demo 29.10.!

Beitrag von Rocky & Gina »

---Ursprüngliche Nachricht---
Von: "Sonja Stahl" <Sonja>

Betreff: WICHTIG - DEMO HEUTE IN DETMOLD: Aktivistin von Zirkusleuten (Zirkus Probst) zusammen geschlagen - hier ist Solidarität gefragt!
Datum: 29. Oct 2010 10:19


+ + + um rege Beteiligung + Weiterleitung wird gebeten + + +

Anmeldung zur Demo/Koordination:
owl-presse@die-tierfreunde.de

Freitag, 29.10.2010, 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Zirkus Probst in Detmold


Von: Jürgen Foß
Gesendet: Do. 28.10.10 (12:57)

Betreff: Aktivistin von Zirkusleuten zusammen geschlagen / Demo für Freitag geplant

Hallo Leute,

gestern Nachmittag wurde eine Aktive aus der Tierfreunde-Regionalgruppe Ostwestfalen-Lippe (OWL) von fünf Zirkusleuten zusammen geschlagen. Sie wurde
beim Spaziergehen brutal überfallen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sie wurde von den Zirkusleuten aufgrund früherer Anti-Zirkus-Demos erkannt und gezielt überfallen. Es handelt sich um Zirkus Probst.

Um nun klarzustellen, dass wir uns das nicht gefallen lassen und auch um uns mit der Betroffenen solidarisch zu zeigen, ist geplant morgen (Freitag) von 18:00 bis 19:30 Uhr eine Demonstration in Detmold vor Zirkus Probst in der Richthofenstraßezu machen. Es ist zwar sehr kurzfristig aber eine rege Beteilung wäre wichtig. Es kann nicht sein, dass die Zirkusleute den Eindruck bekommen sich durch Gewalttaten der Kritik entziehen zu können.

Bitte leitet diesen Aufruf weiträumig weiter. Wer mitmachen möchte meldet sich bitte zwecks Koordination direkt bei den Aktiven in OWL unter: owl-presse@die-tierfreunde.de

Viele Grüße
Jürgen

die Tierfreunde e.V.
http://www.die-tierfreunde.de
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten