ENTLAUFEN: grauer Pudel aus Öhningen

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTLAUFEN: grauer Pudel aus Öhningen

Beitrag von Sparky »

-----Original Message-----
Date: Tue, 06 Nov 2012 22:02:33 +0100
Subject: Grauer Pudel entlaufen im Juli in 78337 Öhningen, letzte Sichtung 04.11.2012 in 78462 Konstanz
From: "Sibylle Hock" <sibylle>
To: "Sibylle Hock" <sibylle>


Ich habe zu der Besitzerin Kontakt, sie läßt nichts unversucht… alle Behörden, Ämter, Personen sind informiert… Sie erneuert immer wieder die Suchplakate, spricht Menschen an… Amigo ist sehr, sehr scheu! Bitte Sichtung umgehend melden, keine Einfangversuche!

Bitte weiträumig verteilen!!!

Seit 26. Juli 2012 ist Kleinpudel "Amigo",männlich, 9 Jahre alt, in 78337 Öhningen entlaufen!!!

Farbe grau, weißes Halsband mit kleinen Glassteinen.

Er ist sehr scheu . Er wurde zuletzt in Konstanz Riedstraße Ecke Karlsruher Straße gesehen vor ein paar Tagen.

Bei Tasso ist er gemeldet, er ist gechippt.
Er ist im Haus in Öhningen/Höri entlaufen und wurde schon in Singen, Radolfzell und zuletzt in 78462 Konstanz gesehen. Diese Rückmeldungen waren dadurch möglich, da wir über 400 Plakate aufgehängt haben und mit unzähligen Personen gesprochen haben.


0049 711 774215 Endemann

Oder sibylle@sibylle-hock.de


Bild
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten