VERZWEIFLUNGSRUF - Chihuahua in Ungarn weg gelaufen !!!!

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

VERZWEIFLUNGSRUF - Chihuahua in Ungarn weg gelaufen !!!!

Beitrag von Sparky »

Von: Ingrid [mailto:toxi999@googlemail.com]
Gesendet: Montag, 10. September 2012 08:33
An: Corry Ladda
Betreff: VERZWEIFLUNGSRUF - Chihuahua in Ungarn weg gelaufen !!!!



Liebe Tierfreunde,

ich gebe das mit Genehmigung weiter. Es kommt aus Facebook. Die Besitzerin ist total am Boden. Bitte lest:

Bild

Elke war mit Ihrem Lebensgefährten und Ihren 3 Chihuahuas in Ungarn im Urlaub.
Sie hatten sich dort ein Ferienhaus gemietet und waren einen Abend zum Essen gegangen und die Hunde haben sie im Ferienhaus gelassen. (sollte ja auch nicht unbedingt ein Problem sein)
Der Vermieter des Ferienhauses, ist unerlaubter weise, in das Haus gegangen als Elke und Ihr Partner zum Essen waren um den kaputten Fernseher zu reparieren.

Seit dem ist Tarja verschwunden :-(
Man hat überall gesucht und gleich alle Hebel in Bewegung gesetzt. aber nichts :-(
Einige Tage später musste man Ungarn leider verlassen, der Urlaub war rum :-((
Von hier aus hat man Kontakt zu einer Ungarischen Tierschützerin aufgenommen und gehofft dass man Hilfe bekommt.

Dann schrieb man vor 2 Wochen dass man einen Anruf bekommen hätte, jemand hätte die Maus gesehen. Hoffnung ..
Aber bis heute nichts :-(((((
Die Verzweiflung des Frauchens ist so groß, das sie krank ist.
Sie weint und kommt nicht zu Ruh :-(
Ich bitte Euch sehr, auch wenn ihr normalerweise nicht an Veranstaltungen teilnehmt, bitte löscht diese nicht sondern Teilt !!!!!!!!!
Wir müssen die Kleine Mus wiederfinden, Gewissheit bekommen.

TARJA, Chihuahua Hündin vermisst

HU-8600 Balaton/ SIOFOK-Sosto (Ungarn)

vermisst seit 23.06.12

29.8 angeblich gesehen in Veszprèm

Kontakt: postmaster@private-tierhilfe-marl.de




Elt"unt Kutya / Segítsetek , Osszátok !! ( Chihauhau=kislány= Tarja)

Magyarország / Balaton/ Siófok-Németország ( elt"unt= 2012.06.12. )

Kérlek osszátok meg , a kis chihuahuának meg kell lennie , nagyon várják haza Németországba !!
Elke ,(
http://www.facebook.com/elke.lenz )élettársával és három kis chihauhau-ával nyaralni ment Balatonra ( Siófok ) , ahol egy nyaralót béreltek majd este a kutyákat hátrahagyva a házban vacsorázni indultak. A nyaraló tulajdonosa bejelentés nélkül , hívatlanul bement a házba mikor Elkéék elvoltak , hogy a hibás tévét megszerelje , azóta a kis Tarja nincs meg ! Mindenhol keresték , kutatták , de semmi ! Pár nappal kés"obb el kellett hagyniuk Magyarországot , a nyaralási idejük lejárt. Kapcsolatot vettek fel egy magyar állatvéd"ovel , reménykedve , hogy segítséget kapnak. Két héttel ezel"ott kaptak egy telefont , hogy a kiskutyát Veszprémben látták. Volt egy kis remény , szikra..., de sajnos azóta megint semmi !

Kérlek benneteket , hogy segítsetek , a gazdi olyan rosszul van , hogy nem eszik , sír , egyszer"uen nem tud megnyugodni !! Ha valaki esetleg látta , vagy befogadta kérlek jelezzétek nekünk http://www.facebook.com/angyalibarsonytalpuak.segitese , a gazdi nagyon beteg , belehal a fájdalomba , hogy szeretett kicsikéjét elveszítette !! Kérlek Benneteket , legyen szívetek ! Köszönünk minden segítséget és infót !

(übersetzt von meinem nachbarn, Pedrolina)

Kontakt: postmaster@private-tierhilfe-marl.de
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten