Berner Senne entlaufen in Walsheim

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Berner Senne entlaufen in Walsheim

Beitrag von Rocky & Gina »

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Sabine Junker [mailto:junker@m-tronic-dt.de]
Gesendet: Dienstag, 28. September 2010 15:55

Betreff: Berner Senne entlaufen

kannst Du das mal bitte durch den Verteiler schicken?

In der Nacht vom 26. auf den 27.09.10 ist in Walsheim (bei Gersheim) ein Berner Senne-Rüde entlaufen. Er hört auf den Namen Anton. Am Morgen des 27.09.10 wurde er noch in Niedergailbach gesehen, seitdem verlief die Suche erfolglos. Tierarzt, Tierheime und Polizei sind informiert. Wegen der Grenznähe ist es auch möglich, dass er in Frankreich herumstromert. Anton ist noch nie ausgebüchst und man weiß nicht, ob er wieder zurückfindet.

Falls jemand etwas von Anton hört bitte die Tel. 06844 / 99 14 23 anrufen!

Vielen Dank!

Sabine Junker
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten