Fundhund Jack Russel bei Brandshagen

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Fundhund Jack Russel bei Brandshagen

Beitrag von Rocky & Gina »

Von: Michael Schlesinger [mailto:michael@uschisoase.com]
Gesendet: Freitag, 24. September 2010 11:57
Betreff: Fundhund Jack Russel
Wichtigkeit: Hoch

Hallo, bitte verteilen.

Am Sonntagnachmittag wurde uns Jack Nachname Russel gebracht. Er wurde bei Brandshagen bei Stralsund gegen 15:00 Uhr gefunden.

Der kleine Rüde ist ca. 2 – 3 Jahre alt, nicht Kastriert. Er macht einen sehr gepflegten Eindruck und hat ein rot-schwarz-weises Laufgeschirr um.

Leider ist Jack nicht gechipt oder tätowiert, doch seinem Verhalten nach kommt er aus einem liebevollen Zuhause.

Da derzeit hier auch noch Urlaubssaison ist, wegen der Kranische könnte es sein, dass er auch von Urlaubern stammt, die ihn verzweifelt suchen, doch nicht wissen wo.

Bild

Also wenn jemand den Kleinen zu kennen glaubt bitte bei uns melden.

Mit besten Wünschen best regards


Uschis Oase


Tierschutzinitiative Vorpommern e. V.

Michael Schlesinger
Jeeserweg 1
18519 Sundhagen / Miltzow
Tel.: 038328-65244
Fax: 038328-659812
Mobil: 0173-4772076
Mailto: Michael@uschisoase.com
Internet: http://www.uschisoase.com

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten