Pflegestellen-Gesuch-Plakat verbreiten...

Wer möchte unsere Tierschutzarbeit so unterstützen ???
Gesperrt
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Pflegestellen-Gesuch-Plakat verbreiten...

Beitrag von Sparky »

Hallo Zusammen!

Wir suchen immer dringend Pflegestellen...liebe Familien oder Singles, die einen unserer armen Schützlinge aufnehmen, liebevoll hegen und pflegen bis zur Vermittlung und wir würden uns freuen, wenn Ihr in Eurer Umgebung unser Pflegestellen-Gesuch-Plakat aufhängt... ;)

Gute Plätze für ein Plakat sind zum Beispiel:

- die örtlichen Zoofachgeschäfte
- Tierarzte-Praxen
- Euer Auto :laughing6:
- wer an einer Strasse wohnt, gerne auch an Eurem Fenster :smt045
- und auch die schwarzen Bretter großer Supermärkte (m Geschäft allerdings immer erst um Erlaubnis fragen, bevor ihr ein Plakat aushängt!)

Unser Pflegestellen-Gesuch-Plakat könnt Ihr hier herunterladen:


Bild
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Gesperrt