BIETE Pflegeplatz für Pferde....

Alles rund ums Pferd

Moderator: Jody-Mama

Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

BIETE Pflegeplatz für Pferde....

Beitrag von Sparky »

Weitergeleitete Mail - 06.07.2009

Bitte antworten Sie nicht dem Absender sondern nur an die Email – Adresse des Verursachers: gorskiisabel@t-online.de


können Sie das in den Verteiler stellen?

Herzlichen Dank!
Liebe Grüße,
I. Gorski-Grobe
gorskiisabel@t-online.de


Der Hof Greinöd 4, Katzengnadenhof Greinöd und Sitz des Vereins zur Hilfe und Förderung des kreolischen Hundes e. V. in Niederbayern, 5 km von 94428 Eichendorf gelegen, wurde von meinen Eltern, den Tierfotografen Gorski, für unsere Pferde gekauft, die in hohem Alter, genau wie der Rest meiner Familie, verstorben sind. Da ich jetzt ganz zu Hause bin, möchte ich den Hof dieser Bestimmung wieder zuführen und ein paar Pferde aufnehmen.

Die alte Vollblutstute eines Vereinsmitglieds kommt im August, und ich nehme noch ein bis zwei Pferde dazu auf. Ich habe über einen Hektar bestes, ebenes Weideland direkt am Haus, für Spaziergänger unzugänglich, Sommer- und Winterweiden, einen wunderschönen Lauf-/Offenstall und biete optimale, den individuellen Bedürfnissen des Pferdes angepasste Betreuung.

Dies ist ideal geeignet als Altersruheplatz oder auch als Fohlenweide. Ich habe Erfahrung mit Pferden "von der Wiege bis zum Grab", etwaige Wehwehchen (älterer) Pferde werden intensiv gepflegt, Fohlen können hier die ersten Benehmensregeln wie Führen und Hufegeben erlernen. Die Pferde werden nicht auf der Weide "vergessen". Der Platz steht auch nur einigen wenigen Pferden zur Verfügung, für 100 EUR + Futter. Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Hof für Besitzer, die ihre Pferde besuchen.

Wenn Sie jemanden kennen, der so etwas "ganz Spezielles" für sein Pferd sucht, können Sie das gern weiterleiten. Im Anhang ein paar Bilder Hof und Weiden.

Bild

Bild

Bild

Bild
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten