WARNUNG vor diesem Interessenten !!!

Sexuelle Handlungen von Menschen mit Tieren sind in Deutschland nicht verboten...
Antworten
Benutzeravatar
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25912
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:42
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Kontaktdaten:

WARNUNG vor diesem Interessenten !!!

Beitrag von TSV Cordula »

Von: "Mark Wüllner" [mailto: mark-wuellner@web.de ]
Gesendet: Montag, 4. Juni 2012 14:15
Betreff: WARNUNG!: Zoophiler ist auf der Suche nach Schäferhunden und deren Mischlingen!

Liebe Corry,
bitte durch alle Verteiler schicken. Der Mann darf nie an einen Hund kommen!!!
Liebe Grüße
Mark


+++++++++++++++++++++++++++++++


Liebe Tierschutzvereine und Hundehalter,

heute bekamen wir wieder einen Anruf von einem Zoophilen!

Es ist der selbe Mann, der uns auch schon vor ein paar Monaten angerufen hat. Auffällig war bei beiden Anrufen, dass er nicht in ganzen Sätzen spricht, einen bayrischen Dialekt hat und sich zwei-mal immer nur auf unsere Schäferhunde und der Mischungen gemeldet hat.


Beim ersten Gespräch:

Der Anrufer interessierte sich vor mehreren Monaten für unseren Schäferhund-Mischlingsrüden Chague! Er ruft ohne Begrüßung an und nennt auch nicht seinen Namen. Er sagt, er habe einen Bauernhof, beim ersten Gespräch sagte er, dass er in Köln wohne. Außerdem fragte er mehrmals, ob der Hund kastriert ist, ob er noch richtig ausfährt, ob er sich mit Gummiehandschuhen anfassen lässt und es wäre ja nicht mehr so schön, da die kastrierten Rüden, ja nicht mehr richtig ausfahren würden.

Beim heutigen Gespräch:

Der Anrufer meldete sich wieder ohne Begrüßung und Name. Diesmal sprach er keine ganzen Sätze, eher Stichwortartig! Er sagte wieder, dass er einen Bauernhof hätte, aber hat nicht seinen Wohnort genannt. Der Anrufer fragte nach allen Angaben unseres Pflegehundes, auch ein Schäferhund-Mischlingsrüde!!! Obwohl die Angaben deutlich in den Anzeigen drin stehen. Am Ende fragte er, ob der Hund denn vom Tierschutz wäre und er würde sich noch einmal melden.

Der Anrufer nennt weder seinen Namen, noch seine Telefonnummer und möchte diese auch nicht herausgeben.

Ich möchte alle Tierschutzvereine und Hundehalter vor diesem Mann warnen!!!

Vielleicht kennt ja jemand diesen Anrufer und kann nähere Angaben machen, um mehr Details dieser eigenartigen Person bekannt zu geben?

Liebe Grüße
Mark Wüllner
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Benutzeravatar
Jody-Mama
Moderator
Moderator
Beiträge: 4810
Registriert: Do 7. Okt 2010, 13:48
Wohnort: Solingen

Beitrag von Jody-Mama »

ist vielleicht das a....der auch bei dir angerufen hatte, liebe cordula???
Liebe Grüße Jody-Mama

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund."
Hildegard von Bingen

Abby mit Jody im Herzen Bild

Bild
Benutzeravatar
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25912
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:42
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von TSV Cordula »

....weiß man's ??? :roll:
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Benutzeravatar
Nelka-Mama
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 6733
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 22:00
Wohnort: Panten/ OT Hammer

Beitrag von Nelka-Mama »

Jody-Mama hat geschrieben:ist vielleicht das a....der auch bei dir angerufen hatte, liebe cordula???
......das hab ich auch sofort gedacht---Du meist den Bekloppten der Kevin essen wollte--gelle--------!!??? :evil: :shock:
Liebe Grüße
Nelka - Eltern

Bild
Benutzeravatar
Jody-Mama
Moderator
Moderator
Beiträge: 4810
Registriert: Do 7. Okt 2010, 13:48
Wohnort: Solingen

Beitrag von Jody-Mama »

Nelka-Mama hat geschrieben:
Jody-Mama hat geschrieben:ist vielleicht das a....der auch bei dir angerufen hatte, liebe cordula???
......das hab ich auch sofort gedacht---Du meist den Bekloppten der Kevin essen wollte--gelle--------!!??? :evil: :shock:
....genau den :twisted:
Liebe Grüße Jody-Mama

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund."
Hildegard von Bingen

Abby mit Jody im Herzen Bild

Bild
Antworten