PETITION bezüglich der vernächlässigten Ponys in Selm-Bork..

Helfen indem man eine Petition unterschreibt...
Antworten
Benutzeravatar
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25912
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:42
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Kontaktdaten:

PETITION bezüglich der vernächlässigten Ponys in Selm-Bork..

Beitrag von TSV Cordula »

https://www.change.org/de/Petitionen/ve ... -selm-bork

Von: suchanek [mailto: astrid.suchanek@tierschutz-union.de ]
Gesendet: Samstag, 15. Februar 2014 19:13
Betreff: bitte dringendst unterschreiben: Veterinäramt Kreis Unna glänzt durch das übliche: Sofortiges Handeln bezüglich der vernächlässigten Ponys in Selm-Bork" gefordert, auf Change.org


http://www.change.org/de/Petitionen/vet ... age_notice

was schreibt das Amt für einen Schwachsinn! Das Tier müsse erst mal auf die Beine kommen, ja, was denn sonst, wer hätte das gedacht.

Tun jahrelang nichts, und dann faseln die dummes Zeug, statt die geforderte Aufklärung zu liefern. Die gehören wegen Amtspflichtverletzung ins Gefängnis!

Aber da sei die Justiz vor, die die Machenschaften aller möglichen Verbrecher so gern deckt. Die müssen nur entweder Behörden sein oder reiche Wirtschaftsgauner.

Die üblichen Amts-„Tierärzte“! Die machen nie etwas, die „kontrollieren“, „falls Gefahr in Verzug sei“! Aha, es ist noch nicht schlimm genug, man wartet, bis die Tiere verreckt sind, das kennen wir. Hat jemand was von Strafe, von Haltungsverbot gelesen? Man kann den Dreck, den die wie üblich absondern, gar nicht lesen.


From: Stephanie Hofer Sent: Saturday, February 15, 2014 10:59 AM

NEUIGKEITEN:

Fricka, das vernachlässigte Pony und ein zweites Pony sowie ein Ziegenbock sind verschwunden.

http://www.lokalkompass.de/kamen/leute/ ... 00947.html

Wie im Artikel zu lesen ist, wurden die Tiere weggebracht aber niemand weiss wohin und der Verein Vier Hufe und Co. erhielt auf Nachfrage keine Auskunft.
Nun wurde ein Anwalt eingeschaltet.

Schwer nachvollziehbar, warum nach wie vor so gemauert wird, im Vordergrund sollte stehen, dass es den Tieren gut geht.
Anscheinend sind andere Interessen wichtiger.
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rocky & Gina »

leider wieder web page blocked für mich mach ich dann zu hause :cry:
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten