PROTESTschreiben Taubenfallen-Todesfallen - wir sagen NEIN !

Helfen indem man eine Petition unterschreibt...
Antworten
Benutzeravatar
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25912
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:42
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Kontaktdaten:

PROTESTschreiben Taubenfallen-Todesfallen - wir sagen NEIN !

Beitrag von TSV Cordula »

-----Original Message-----
Date: Sun, 19 May 2013 10:20:50 +0200
Subject: Taubenfallen - Todesfallen! Wir sagen NEIN!
From: hans lutsch stadttaubenprojekt@hotmail.com

Sie stehen im Verborgenen – Sie bedeuten den Tod!


Täglich sterben Stadttauben in solchen Fallen. Sie stehen meist unbemerkt an Orten gut abgeschirmt von der Öffentlichkeit, damit sie niemand sehen kann. Und auch das Leid der Tiere wird somit verschleiert.

In vielen Städten stehen derartige Fallen!

Sie stehen in vielen Städten, und sie bedeuten den Tot für die Tiere. Meist werden diese Fallen von Menschen aufgestellt, die selbst einen unzureichenden Umgang mit ihrer Aggressionsbewältigung haben. Die Schwächeren in unserer Gesellschaft - wie z.B. die Stadttauben - müssen diese Minderwertigkeiten eines menschlichen Selbstwertgefühls dann ertragen. Falkner erfreuen sich z.B. daran, dass sie Falken als Waffe gegen andere Tierarten - und sei es in der Natur auch so gegeben - einsetzen. Alles was der Mensch inszeniert, hat mit natürlichen Vorgängen nichts zu tun.

Falkner bedienen sich der Falkner als Waffe, weil sie selbst keine tragen dürfen. Sie empfinden sich dann als Herrscher über die Natur. Sie empfinden eine pathologische Geilheit dabei, wenn ein Falke eine Taube, die nicht fliehen kann, zerfetzt.

Falkner missbrauchen die Tiere als Waffe!

Falkner missbrauchen ihre Tiere. Ich denke, dass eine derartige Haltung nicht dem Tierschutzgesetz entsprechen kann. Ansonsten läuft in der Gesetzgebung etwas schief. Eine Gesetzgebung, die diese Zwangshaltung eines Wildtieres erlaubt, vergisst die Naturgesetze.

Wir können diesen Umgang mit Tieren nicht tolerieren, nicht billigen. Wir können Falknern keine Narrenfreiheit über die Tierwelt überlassen. Wir können die Ethik nicht den Ämtern überlassen, die diesen unerhörten Vorgang zulassen.

In Frankfurt geschieht in diesen Minuten grausames!

In Frankfurt und anderen Städten geschieht in diesen Minuten grausames mit den Stadttauben. Und niemand sieht hin! Niemand beschwert sich über diese unzivilisierten Zustände einer sich selbsternannten Zivilisation mit dem Charakter der Barbarei!

Schluss Jetzt!

Schluss jetzt! Zeigen wir dem Frankfurter Veterinäramt, dass wir es nicht geschehen lassen. Zeigen wir unseren Protest Laut und deutlich! Füllen wir die E-Mail Box der zuständigen Behörde mit unserem Protest. Sie sollen es spüren, dass wir viele sind, die diese barbarischen Zustände nicht tolerieren!

Protest JETZT!

Adresse: veterinaerangelegenheiten@stadt-frankfurt.de


Bild


Bild
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Antworten