FRANKFURT: Zeugen gesucht - wer hat was gesehen ????

Offizielle Weiterleitungen aus unseren Verteilern
Antworten
Benutzeravatar
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25912
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:42
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Kontaktdaten:

FRANKFURT: Zeugen gesucht - wer hat was gesehen ????

Beitrag von TSV Cordula »

Verein : RTH Verein zur Rettung todgeweihter Hunde auf Gran Canaria e.V.
Ansprechpartner : Michaela Mulzer-Engelhard
E-Mail : michaela@armehunde.com
Telefon : 0034-928-57 50 60


Fotos / Dateien :
http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/dina.jpg
http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/foto60.jpg


Liebe Tierschützer,

WIR SIND ZU TIEFST ERSCHÜTTERT UND TRAURIG....

Unsere kleine Dina wurde gestern von einem Jogger absichtlich so schwer gegen den Kopf getreten, dass sie einen Schädelbruch erlitt und wir die Kleine nur noch erlösen konnte...
Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich!!!!

Wer kann uns helfen, dieses Monster zu finden??? Leider konnte er nicht eingeholt werden...

Wer hat heute gegen 11.30 in der Schrebergärtensiedlung/Feldrand in der Nähe des Bahnhofes in Frankfurt-Zeilsheim einen ca. 20-25 Jährigen und 1,80 bis 1,85 m großen Mann gesehen der in professioneller Jogging-Ausstattung unterwegs war?

Er hatte dunkelbraune Haare, eine schwarze, enge Laufhose, sowie eine dazu passende Laufjacke und eine Laufbrille an.

Wir sind für jeden Hinweis dankbar, denn es ist einfach mal wieder unfassbar, zu was Menschen fähig sind....
DANKE!!!

Liebe Grüße
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Benutzeravatar
Nelka-Mama
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 6733
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 22:00
Wohnort: Panten/ OT Hammer

Beitrag von Nelka-Mama »

...das ist ja mal wieder unfassbar :evil: :evil: --hoffentlich wird dieser Schwerverbrecher gefasst!!! Jogger sind wirklich unberechenbar---Wir hatten das doch mal vor langer Zeit mit Felix, hat ihm einfach eine Joggerin n´Ladung Pfefferspray direkt ins Gesicht gesprüht im vorbeilaufen---dabei hat Er überhaupt nichts gemacht und ist nur neben Uns gelaufen..!!!! :evil: :?
Liebe Grüße
Nelka - Eltern

Bild
Benutzeravatar
judy
Adult Dog
Adult Dog
Beiträge: 165
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:54
Wohnort: Titz-Müntz

Beitrag von judy »

Das glaub ich jetzt nicht, wie krank muß der sein. :cry: :cry: :cry:
Diese Jogger aber auch die (sport) Radfahrer die wie ich finde noch mehr auf dem Egotripp sind hab ich auch gefressen.
Drücken alle Daumen und Pfoten das hinweise eingehen.
Liebe Grüße
Judy Mama
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rocky & Gina »

einfach unvorstellbar traurig :cry:
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Benutzeravatar
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25912
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:42
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von TSV Cordula »

TASSO-Newsletter

Jogger tritt 4 Monate alten Welpen tot

TASSO setzt Belohnung von 500 EUR für Hinweise aus - Polizei ist auf Mithilfe angewiesen

Die erst 4 Monate alte Hündin Dina wurde aus Gran Canaria gerettet und fand schon bereits nach vier Tagen den Tod in dem vermeintlich sicheren Deutschland durch einen brutalen Angriff eines Joggers. Nach wie vor gibt es keine heiße Spur zu dem Täter, der Dina Mittwoch vor einer Woche in Frankfurt-Zeilsheim so fest getreten hatte, dass sie kurze Zeit später in einer Tierklinik verstarb.

„Wir sind schockiert über die unvorstellbare Brutalität und Rücksichtslosigkeit, mit der Dina getötet wurde. Daher haben wir uns entschieden, eine Belohnung für Hinweise auszusetzen, die zur Ergreifung des Täters führen.“, äußert sich Philip McCreight, Leiter der Tierschutz-Organisation TASSO zu der Tat.

Wer am Mittwoch den 22.05.2013 gegen 11.30 in der Schrebergärtensiedlung/Feldrand in der Nähe des Bahnhofes in Frankfurt-Zeilsheim einen ca. 20-25 Jährigen, 1,80 bis 1,85 m großen Mann, mit dunkelbraunem Haar, schwarzer enger Laufhose mit passender Laufjacke und Laufbrille gesehen hat und sachdienliche Hinweise zu der möglichen Identität geben kann, soll sich bitte beim 17. Polizeirevier in Frankfurt unter 069-75511700 melden.

Detaillierte Informationen zu diesem Fall finden Sie unter http://www.fnp.de/rhein-main/frankfurt/ ... 675,525318


© Copyright TASSO e.V.
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Benutzeravatar
Nelka-Mama
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 6733
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 22:00
Wohnort: Panten/ OT Hammer

Beitrag von Nelka-Mama »

....ganz tolle "Aktion" von Tasso---Hut ab......finde ich echt klasse...!!!! :? :roll:
Liebe Grüße
Nelka - Eltern

Bild
Antworten