Giftköderwarnung in 50126 Bergheim - Cora ist tot...

Aktuelle Warnungen und Giftiges für Hunde !!!
Antworten
Benutzeravatar
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25912
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:42
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Kontaktdaten:

Giftköderwarnung in 50126 Bergheim - Cora ist tot...

Beitrag von TSV Cordula »

Von: Carola Schlüter carola.schlueter@mail.de
Betreff: Giftköderwarnung in 50126 Bergheim - Cora ist tot
Datum: Sun, 10 Nov 2013 19:11:00 +0100


Cora ist tot!

Cora, ein Münsterländerhündin, starb, weil der Gassigeher es besser wusste und weil es Hundehasser gibt.

Am Freitag, 8.9 2013 wurde bekannt, dass im ehemaligen Tagebau Bergheim wieder Giftköder ausliegen. Hundehalter warnten untereinander, auch Herrchen wusste Bescheid. Der Gassigeher wurde von Herrchen gebeten, Cora nicht von der Leine zu lassen. Warum er es doch tat, keine Ahnung.

Cora war eine absolut liebe Hündin, die aufs Wort hörte, keinerlei Jagdtrieb besaß und sich ab und zu mal in die Büsche schlug um zu schnuppern. Das war ihr Verhängnis. In irgendeinem der Büsche lag wahrscheinlich der Giftköder. Es muss ein schnell wirkendes Gift gewesen sein. Denn Cora galt erst mal als vermisst.

Samstag und Sonntag sind wir gelaufen und haben Cora gesucht. Sonntagmittag gegen 13 Uhr wurde sie gefunden.

Gute Reise Cora, ich hoffe, dass dieser elende Typ gefunden wird, der Giftköder verteilt.

Heute Abend standen vor Coras Zuhause der Notarzt- und ein Krankenwagen.
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Benutzeravatar
Matko-Mama
Grand Dog
Grand Dog
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Sep 2011, 14:54
Wohnort: Stadtrand SCHWERIN

Beitrag von Matko-Mama »

... da könnte ich zum menschenhasser werden!
Lieb s Grüssli
MATTI 1 + Mama


Leben und leben lassen

Bild
Antworten