Die Suche ergab 4 Treffer

von terry
So 16. Mär 2014, 16:46
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: GEFUNDEN: strangulierter + verhungerter Hund !!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 14807

mir fehlen echt die worte....was sind das nur für drecksschweine...die einem tier so etwas grausames antun...könnte weinen und schreien vor lauter wut
von terry
So 23. Dez 2012, 15:46
Forum: Weihnachten
Thema: Weihnachtsgrüße :)
Antworten: 44
Zugriffe: 26890

Auch wir wünschen Euch allen ,dem gesamten Team und allen 4 Beinern ein gesundes ,friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Danke an Cordula für meine liebe kleine süsse Terrymaus

Bild
von terry
So 4. Sep 2011, 11:55
Forum: Weihnachten
Thema: Eine Handvoll Glück zu Weihnachten...
Antworten: 3
Zugriffe: 4665

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ....wenn ich könnte wie ich wollte....ich hätte hier nur solche armen Seelchen. Hab grad diese kleine Maus Keisy entdeckt http://tierfreunde-rheinland.de/aufabruf2.htm und würde sie zu gerne bei uns aufnehmen....wenn nicht immer nur das finanzielle wäre ( z.b Tierarzt e...
von terry
So 6. Feb 2011, 17:28
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: ENTLAUFEN: Margelutza in Aachen...
Antworten: 5
Zugriffe: 2528

Hoffentlich wird die kleine schnellstmöglich und wohlbehalten gefunden. Das ist ein Alptraum eines jeden Hundebesitzers....wie kann man einen fremden Hund und dann auch noch am Vermittlungstag ohne Leine lassen :( Es tut mir so leid für die kleine Maus....wer weiss wo sie jetzt ängstlich umher irrt ...