Die Suche ergab 22 Treffer

von Zara+Family
Fr 13. Jul 2012, 09:58
Forum: Petitionen
Thema: STOPPT die Hundesteuer....!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2122

Vielen Dank!


DOGS sagt Danke für Ihre Teilnahme an unserer Initiative "Stoppt die Hundesteuer!"
von Zara+Family
Mi 4. Jul 2012, 12:43
Forum: Petitionen
Thema: Umfrage zur Abschaffung der Hundsteuer....
Antworten: 5
Zugriffe: 3040

Gucken die sich das jetzt bei der GEZ ab, oder was??? *kopfschüttel* :evil: :twisted:


223 Stimmen für JA und leider 240 Stimmen für NEIN :x
von Zara+Family
Mi 30. Mai 2012, 10:55
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: Wer kennt diesen Hund??? Ausgesetzt in 49565 Bramsche
Antworten: 8
Zugriffe: 4818

Daisy-Family hat geschrieben:Obwohl... umso länger ich mir die Bilder anschaue, glaube ich dass es ein anderer Hund ist!?

Glaub ich auch. ...der Schwanz ist länger von Amadeus!? :?
von Zara+Family
Di 10. Apr 2012, 13:48
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: ENTWARNUNG: Ridgeback-Rüde ASLAN aus Eschweiler wieder da
Antworten: 2
Zugriffe: 2924

oh ne....ist gleich bei uns "um die Ecke" ca. 15 - 20km.....

ich halte ausschau..... :? :cry:
von Zara+Family
Fr 30. Mär 2012, 14:07
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: Sola ist weggelaufen!
Antworten: 12
Zugriffe: 5858

Daisy-Family hat geschrieben:Musst erst auf das Profil der Person gehen und dann auf die Pinnwand. Dann steht im Link oben irgendwas mit "wall" am Ende und dann hast du den richtigen Link :D

Danke :wink: :D
von Zara+Family
Fr 30. Mär 2012, 07:53
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: Sola ist weggelaufen!
Antworten: 12
Zugriffe: 5858

Daisy-Family hat geschrieben:Tschakaaaa - Zusammen kriegen wir doch alles hin, wa? ;)

DANKE! Ich habs irgendwie nicht geschafft den Link zu kopieren (da kam jedesmal die Facebook Startseite als Link). :roll: :?
von Zara+Family
Do 29. Mär 2012, 11:39
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: Sola ist weggelaufen!
Antworten: 12
Zugriffe: 5858

TSV Cordula hat geschrieben:Prima... und natürlich ein Foto...steht das auf FB ???
ja. guck mal unter Michaela Wilke-heinrich......da war/ist es gepostet.
von Zara+Family
Do 29. Mär 2012, 08:36
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: Sola ist weggelaufen!
Antworten: 12
Zugriffe: 5858

TSV Cordula hat geschrieben:Dann ist es leider uninteressant...oder poste den Link zu FB... :wink:


Hab schon nach den Kontaktdaten gefragt.....warte auf Antwort
von Zara+Family
Mi 28. Mär 2012, 12:00
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: Sola ist weggelaufen!
Antworten: 12
Zugriffe: 5858

TSV Cordula hat geschrieben:Hier fehlt der Kontakt...an wen soll man sich denn wenden, wenn man den Hund sichtet oder findet ???

Gute Frage....stand da leider nicht bei. Lediglich wer das gepostet hat (siehe oben). :roll: :?
von Zara+Family
Mi 28. Mär 2012, 09:00
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: Sola ist weggelaufen!
Antworten: 12
Zugriffe: 5858

Sola ist weggelaufen!

SOLA IST WEGGELAUFEN BITTE TEILEN!!!! BITTE TEILE!!! Sola ist seit gestern Mitt...ag weg, Parsevalstraße (Mülheim hinterm Flughafe) hat sie sich erschrocken und geschafft trotz Sicherung aus dem Kofferraum zu springen, sie könnte nun überall in der Umgebung Parsevalstraße Mülheim an der Ruhr sein, a...
von Zara+Family
Fr 17. Feb 2012, 09:31
Forum: Mails & Hilferufe aus dem großen Tierschutzverteiler
Thema: Karneval: Kein Spaß für Heimtiere
Antworten: 5
Zugriffe: 2467

Gestern den Tag haben wir gut überstanden. Zara schien es nichts ausgemacht zu haben. Bei meinen Großeltern geht Sonntag der Zug direkt vor ihrer Haustür vorbei.....früher sind wir immer dahin gegangen. Und dieses Jahr hat meine Oma auch gefragt ob ich wieder komme...hab aber abgesagt. Auch wenn Zar...
von Zara+Family
Do 3. Nov 2011, 07:08
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: AUSGESETZT: verletzter Hund in Waldbröl... :0((
Antworten: 1
Zugriffe: 1493

Das ist doch auch sowas wie ich gestern schon sagte (Nachdenkliches und Geschichten). Wenn man Probleme mit dem Hund hat oder überfodert ist, soll man sich ruhig Hilfe suchen. Es gibt immer eine Lösung im Sinne beider Parteien (Hund und Mensch). :evil:
von Zara+Family
Mo 17. Okt 2011, 22:07
Forum: Kleintiere
Thema: Kreis Düren: Fall von Hasenpest bei einem Feldhasen
Antworten: 2
Zugriffe: 3545

Krass...ist nur ein paar km von uns....

wenns auf den menschen über geht, gehts wahrscheinlich auch auf unsere hundis über??? :?
von Zara+Family
Do 14. Jul 2011, 12:27
Forum: Flugpaten
Thema: Flugpaten gesucht von ATHEN - D ...!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 7132

ja, leider. ich werde auf jeden fall auch etwas spenden, wenn mein nächster lohn kommt (nächste / übernächste woche). Jeder Euro zählt!