Die Suche ergab 5 Treffer

von PS- Regina
06.03.2019, 09:43
Forum: Vögel
Thema: Vögel ganzjährig füttern?
Antworten: 27
Zugriffe: 16936

Re: Vögel ganzjährig füttern?

Die Körner sind leider "tot" (keine verwertbaren Stoffe mehr drin), da im Ofen gebacken (erhitzt!)....die Krümel sind nix...ero...bittääääääääääääääääääääää wenn, dann Körner kaufen..... :whistle: :!: :!: :!: Das ist die info die ich brauchte!!!!!!!!!! Das hab ich nämlich nirgends erlesen können! H...
von PS- Regina
04.03.2019, 22:33
Forum: Vögel
Thema: Vögel ganzjährig füttern?
Antworten: 27
Zugriffe: 16936

Re: Vögel ganzjährig füttern?

Das du mich vorsätzlich veräppelst, hab ich ja gar nicht gemeint, ich wollte nur wissen WARUM nicht und da in der Mischung die groben Krümel raus sind und nur kleine und eben die tollen Körner drin sind, dachte ich könnte man die vielleicht doch noch nehmen!
von PS- Regina
03.03.2019, 10:29
Forum: Vögel
Thema: Vögel ganzjährig füttern?
Antworten: 27
Zugriffe: 16936

Re: Vögel ganzjährig füttern?

Cordula, so ein bisschen fühle ich mich jetzt von deiner Aussage veräppelt :x
Wieder nur NEIN und dann noch das ich Mäuse damit füttern soll :evil:
von PS- Regina
01.03.2019, 09:33
Forum: Vögel
Thema: Vögel ganzjährig füttern?
Antworten: 27
Zugriffe: 16936

Re: Vögel ganzjährig füttern?

NUR von NICHT füttern hab ich nix, will ja wissen WARUM NICHT... Ich hab mittlerweile eine Seite gefunden die es ganz gut erklärt, es liegt am Salz und die trockenen Krümel gehen im Magen auf und dadurch trinken die vögelchen nicht mehr viel. Also wasser sollte ja sowieso auch immer bereit stehen :D...
von PS- Regina
26.02.2019, 22:58
Forum: Vögel
Thema: Vögel ganzjährig füttern?
Antworten: 27
Zugriffe: 16936

Re: Vögel ganzjährig füttern?

Jetzt muss ich euch doch mal um Rat fragen weil viele ja hier einen Garten haben und die vögelchen füttern... Wir haben auch bald einen Garten, schön mit Früchten wo sich ja eh schon das ein oder andere Tierchen dran erfreuen wird. Ich habe mir gedacht 'Meisen knödel' selber zu machen, mit Rindertal...