Die Suche ergab 89 Treffer

von Aaron
Do 25. Dez 2014, 13:07
Forum: Weihnachten
Thema: Frohe Weihnachten 2014 von unseren spanischen Tierschützern.
Antworten: 16
Zugriffe: 12828

Das war ja mal was Schönes, toll gemacht. Wünsche Euch allen schöne Weihnachten.

Cordula, Du warst nicht zu übersehen :D

Gleich geht es los und ich knacke die Spendenbüchse. Werde berichten.
von Aaron
Fr 25. Apr 2014, 16:48
Forum: Warnungen & Giftiges
Thema: WARNUNG: Verbrennungen bei dieser Pflanze !!!!!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5404

Heute war Frau Kühlmann bei uns im Laden und ich habe sie auf den Bärenklau angesprochen und auch gefragt, ob ihr irgendetwas hier in unserer Region bekannt wäre, dass auch Hunde Verbrennungen bekommen hätten. Das konnte sie zum Glück verneinen und das hätte sie auch noch nicht gehört. Schafe fresse...
von Aaron
Mi 23. Apr 2014, 21:01
Forum: Warnungen & Giftiges
Thema: WARNUNG: Verbrennungen bei dieser Pflanze !!!!!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5404

Sehr interessanter Bericht gerade angeschaut, dann auch noch bei uns am möhnesee 😕 Frau kühlmann kenne ich auch als Kundin. Ich hoffe, dass unsere Hunde mit dem bärenklau nicht in Kontakt kommen, überhaupt keiner. Mir reichen schon die Zecken bei Unkas. Unsere Mädels sind clean, wie sieht das bei eu...
von Aaron
Sa 3. Aug 2013, 20:24
Forum: Petitionen
Thema: Bulgarien+darf+kein+neues+Tötungsgesetz+einführen !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5825

Vielen Dank für Ihren E-Mail-Protest

Ihre Protestmail wurde erfolgreich versendet.

Wann hört dieser Wahnsinn endlich mal auf? Es ist zum Kotzen!
von Aaron
Fr 19. Jul 2013, 21:26
Forum: Petitionen
Thema: PETITION gegen Sex mit Tieren !!!!!!!!!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 9809

Warum in Teufels Namen unterschreiben nicht noch mehr hier??? Da könnte ich echt schreien!!
von Aaron
So 14. Jul 2013, 23:05
Forum: Petitionen
Thema: PETITION gegen Sex mit Tieren !!!!!!!!!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 9809

allo, Gerade habe ich auf openPetition eine Petition unterschrieben, die dich interessieren könnte. Unterzeichne auch du: https://www.openpetition.de/petition/online/ergaenzung-zur-novellierung-3-des-tierschutzgesetzes Ich habe unterschrieben, weil: Es sind mir viele Petitionen wichtig, aber diese i...
von Aaron
So 14. Jul 2013, 23:01
Forum: Petitionen
Thema: PETITION gegen Sex mit Tieren !!!!!!!!!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 9809

Martina Noisten Wickede vor 18 mi

Habe noch einen saftigen Kommentar geschrieben!!!!
von Aaron
Do 30. Mai 2013, 23:11
Forum: Petitionen
Thema: Endspurt: Ihre Stimme für die Streunertiere in Sotsch
Antworten: 3
Zugriffe: 5060

Vielen Dank, dass Sie die Petition gegen die Tötung wehrloser Straßentiere in Russland unterstützen!

Ich kann es bald nicht mehr lesen!!!! Was ist nur los???
von Aaron
Fr 3. Mai 2013, 19:31
Forum: Petitionen
Thema: NEIN zur Ermordung von Strassenhunden wegen Olympia
Antworten: 4
Zugriffe: 5602

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Vielen Dank, dass Sie die Petition gegen die Tötung wehrloser Straßentiere in Russland unterstützen!

Es ist immer der gleiche Mist, ich könnte Kotzen!!!
von Aaron
Do 31. Jan 2013, 21:04
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: VERMISST: Bracke/Pointer-Mixhündin "Romy" in Mettm
Antworten: 3
Zugriffe: 3280

Habe gerade beim nachlesen gesehen, dass die Hündin eine auffallende Halsung trägt .....
von Aaron
Do 31. Jan 2013, 21:01
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: VERMISST: Bracke/Pointer-Mixhündin "Romy" in Mettm
Antworten: 3
Zugriffe: 3280

Das finde ich ganz schrecklich, hatte die Hündin eine Halsung um mit Telefonnummer? Ist das bei einer Jagd passiert? Was hilft ist, alle dort in der Nähe befindlichen Tierheime zu informieren, die Polizei, den Förster.ich hoffe nur, dass nichts schlimmes passiert ist. So eine hübsche Hündin. Den Vor...
von Aaron
Di 29. Jan 2013, 21:03
Forum: Petitionen
Thema: Wolf SUSI läuft um ihr Leben...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 6175

Unterzeichnet: 6486

Done!!! Mit der Hoffnung auf Erfolg!
von Aaron
Di 29. Jan 2013, 20:59
Forum: Petitionen
Thema: PETITION: ...VERANTWORTUNG FÜR STRAßENTIERE ÜBERNEHMEN !!
Antworten: 4
Zugriffe: 5677

Done!!

Vielen Dank für Ihren E-Mail-Protest


Ärzte für Tiere, da bekomme ich eh immer die mails, habe aber leider nicht immer die Zeit, alles zu lesen ;-)
von Aaron
So 23. Dez 2012, 16:28
Forum: Weihnachten
Thema: Weihnachtsgrüße :)
Antworten: 44
Zugriffe: 26876

Irgendwie sind unsere guten Weihnachtswünsche verlustig gegangen :roll:

Also nochmals ... schöne Weihnachten für Euch und Eure lieben Hundis wünscht

Aaron-Mama mit Aika und Yana.
von Aaron
So 23. Dez 2012, 16:07
Forum: Weihnachten
Thema: Weihnachtsgrüße :)
Antworten: 44
Zugriffe: 26876

Bild