Wie baue ich eine "Katzenhütte"

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wie baue ich eine "Katzenhütte"

von Sparky » Di 22. Nov 2011, 10:30

Noch steht sie im Haus! Aber wenn der Frühling kommt, es wieder wärmer wird und die Katzen mal raus möchten, stellen wir sie auf die Terrasse...
Außerdem ist es doch eine gute Idee für Katzen, die Freigänger sind und lieber draussen sind...so können sie auch schön raus gucken und haben es innen dennoch schön warm.
Käptn findet die Box toll - da kann man sich schön drin verstecken :laughing6:

von TSV Cordula » Mo 21. Nov 2011, 19:01

Und wo soll die stehen ??? :roll:

von Sparky » Mo 21. Nov 2011, 17:12

Kann man natürlich auch für kleine Hunde bauen...so Paula-Größe :lol:

Wie baue ich eine "Katzenhütte"

von Sparky » Mo 21. Nov 2011, 16:46

Man nehme eine Styroporbox (natürlich mit Deckel!!)..

Bild

...man zeichne eine Tür ein...

Bild

...dann schneidet man diese aus....

Bild

...verklebt den Rand ein wenig, damit er nicht ausfranzt...

Bild

...dann fragt man die Katze, welche Farbe sie bevorzugt ;-) ...

Bild

...anschließend malt man die Box ein wenig an (natürlich kann man sie auch anders aufhübschen!!)

Bild

Bild

....und schon hat man, mit einer kuscheligen Decke darin, eine wärmende (für den Winter) und kühlende (für den Sommer) Box...welche man natürlich NIE in die Sonne stellen sollte, versteht sich!

Bild

Nach oben